Über mich

 


Meine Ausbildung als Steuerfachkraft habe ich im Januar 1990 in Stuttgart abgeschlossen. Danach arbeitete ich in meinem Ausbildungsbetrieb bis zur Geburt meiner zweiten Tochter.

Anschließend war ich 18 Jahre lang im eigenen Betrieb für das Büromanagement, die Buchhaltung und die Kundenbetreuung zuständig.

Seit April 2014 bin ich selbstständig als Buchhaltungs- und Lohnbüro tätig.

Am 15.6.2018 habe ich geheiratet.. daher jetzt der neue Name:

Sabine Krammer


Zur Zeit betreue ich ca 30 kleine und mittelständige Unternehmen im Bereich Buchhaltung, Lohn/Gehaltsabrechnung und Büromanagement.

Die Arbeiten im meinem Büro werden mit dem Agenda Software Buchhaltungs- und Lohnprogramm durchgeführt. Es beinhaltet Kurzarbeit, Baulohn, OPOS, Bank Online und Kontoauszugsmanager. Das Programm ist mit DATEV kompatibel und ermöglicht einen problemlosen Datenexport zu Ihrem Steuerberater.

Aufträge kann ich entweder in meinem Büro oder auf Wunsch mit Ihrem Buchhaltungsprogramm  vor Ort erledigen.

Mitglied im:

 





Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung:

Markel International Insurance Company Limited, München